annulla
Visualizzazione dei risultati per 
Cerca invece 
Intendevi dire: 

dati

1 RISPOSTA 1
gae974
Numero Uno
Numero Uno
Non esiste un contatore per i giga in roaming.Ricevi soltanto un messaggio quando li hai esauriti. Puoi effettuare un calcolo di quanti ne abbia già consumato in app da Spesa e traffico, Dettaglio traffico, Filtri, Dati, Estero, Operazioni gratuite, Sì, e poi Operazioni gratuite, No. Oppure ne puoi controllare il consumo dal conteggio giga che te ne fa il tuo dispositivo dalle sue impostazioni.
I giga dedicati in Europa non si possono ricaricare a parte, si rinnovano insieme all'offerta nazionale. Per poterli riavere in anticipo, dovresti poter fare il Riparti sull'offerta nazionale, ma per poterlo fare, devi raggiungere la soglia del 30% di giga rimanenti rispetto al tuo bundle dati totale mensile. È molto probabile che, se li esaurisci, dovrai poi continuare a navigare a pagamento.

Es gibt keinen Zähler für Roaming-Gigabyte. Sie erhalten nur eine Nachricht, wenn Sie diese aufgebraucht haben. Sie können in der App berechnen, wie viel Sie bereits verbraucht haben, unter „Ausgaben und Verkehr“, „Verkehrsdetails“, „Filter“, „Daten“, „Ausland“, „Kostenlose Vorgänge“, „Ja“ und dann „Kostenlose Vorgänge“, „Nein“. Oder Sie können Ihren Verbrauch anhand der Giga-Zählung überprüfen, die Sie haben übernimmt Ihr Gerät aus seinen Einstellungen.
Dedizierte Gigabyte in Europa können nicht separat aufgeladen werden, sie werden zusammen mit dem nationalen Angebot erneuert. Um sie im Voraus zurückzubekommen, sollten Sie die Neupartitionierung im nationalen Angebot durchführen können. Dazu müssen Sie jedoch den Schwellenwert von 30 % der verbleibenden Gigabyte im Vergleich zu Ihrem gesamten monatlichen Datenpaket erreichen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie, wenn Sie keine davon mehr haben, gegen eine Gebühr weitersurfen müssen.
0 Kudos
simondc
Benvenuto
Benvenuto
dove posso vedere quanti dati mobili mi rimangono quando sono all'estero. si rinnovano automaticamente quando pago il mio normale contratto mensile?

Wo kann ich sehen, wie viel Datenvolumen ich noch habe, wenn ich im Ausland bin? Verlängern sie sich automatisch, wenn ich meinen normalen Monatsvertrag bezahle?
0 Kudos